Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Maiken (Montag, 21 August 2017 17:46)

    Tolle Seite! Und echt ein cooles Angebot. Hab euch per Zufall gefunden, möchte aber unbedingt mal die ein oder andere Behandlung ausprobieren! :)

  • #8

    Miriam (Donnerstag, 09 Februar 2017 17:10)

    Hey, bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen, da ich erst vor kurzem in diese Gegend gezogen bin. :D wirkt richtig toll und professionell. Bis bald. LG

  • #7

    Michelle (Montag, 27 Juni 2016 13:22)

    Schöne Homepage, weiter so!:-)
    Beste Grüße aus Obermais Meran, Michelle

  • #6

    Lolita (Samstag, 18 Juni 2016 11:53)

    Hallo Anna,
    kannst du mir bitte deinen Nachnamen nennen, da ich mehrere Anna kenne;)
    Der Tipp kam nicht von mir!

    Gegen Celluliti wende ich das kleine, elegante Gerät von Galvanic Spa wo schon nach ein paar Minuten erfolgreiche Resultate zu sehen sind!;)

  • #5

    Tina (Sonntag, 28 Juni 2015 16:48)

    Die Galvanic-Behandlung, auch schon die "kleine", ist eine Wohltat - schon während der Behandlung fühle ich förmlich, wie sich mein Gesicht, meine Haut, über die Behandlung freut. In der sehr angenehmen, ruhigen Atmosphäre, auf dem "Thron" sitzend und professionell und persönlich von Lolita umsorgt, ist die Stunde rundum ein Genuss.

  • #4

    Quensel (Sonntag, 01 März 2015 21:40)

    Eine wunderbare Behandlung im Gesicht, Hände und Beinen durfte ich bei Dolores erleben. Es fühlte sich sehr angenehm an. Das Gesicht sehr erfrischend und man fühlte sich einfach gut.
    Die Behandlung an den Beine gegen Cellulite...kann ich nur Sagen WOW probiert es selber aus!! einfach genjal.
    Weiter hin viel Erfolg du machst das Top!!
    LG Ale

  • #3

    Cécile Wohler (Montag, 17 November 2014 13:37)

    Hoi Dolores ich bi sehr z'friede mit Dine Behandlige. Mini Huut fühlt sich scho viel besser a. Ich find Du machsch da super Kompliment! Schöne Tag liebs Grüässli Cécile

  • #2

    Gabriele Boyd (Dienstag, 14 Oktober 2014 12:51)

    Liebe Lolita, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Studio - du bietest aussergewöhnlich gute Preise an für die Spitzenbehandlungen und den besten Produkten die ich im Anti Aging und Hautbereich kenne.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
    Gabriele

  • #1

    beautyloungelolita (Mittwoch, 02 Juli 2014 02:09)

    Sehr nette und kompetente Beratung. Viel Glück beim Neuanfang.